Tianjin Yiyun Rigging co., Ltd.

Sprache

  • Englisch
  • español
  • Russisch
  • العربية
  • Portugiesisch
  • Französisch
  • el-Symbol
  • Indonesien
  • Deutsch
  • ko-Symbol
  • 日本语

Kontakt

    Kontakt-Manager: Frau Alice

    E-Mail :: alice@tjhoistring.com

    Tel.: + 8622-24975749

    Fax:+ 8622-24990053

    Adresse: No. 27 Fagang Road, Shuanggang Industrial Park, Jinnan, Tjianjin, China

    Postleitzahl:300320

Ihr Standort: HOME » WIR ÜBER UNS

Tianjin Yiyun Rigging co., Ltd, ist eine neue und High-Tech-Unternehmen, das moderne Management-Ebene und die Fähigkeit zur Herstellung von G80 Swivel Hoist Rings hat. Als einer der führenden Lastbügel in China produzieren, sind wir in erster Linie die Herstellung hochfester Stahl Hebepunkte und bietet andere Hebe Hardware für die Fertigung, Bau, Beton, Schürfungen und Fertigindustrie.

Von 2007 erwarben wir ISO9001 und dann CE, SGS, CCS-Zertifizierung, stellt sicher, wir alle Prozesse gut kontrolliert sind und pro definierte Verfahren implementiert, so dass hohe Qualität der Produkte zu gewährleisten.

Unsere Hebepunkte umfassen Swivel Hoist Ring, Universal Ringe, Seiten Pull Anschlagpunkte, Weld-on Hebe Point, vier Arten von Schräglagerwirbel Ringe, mehr als 10 Sorten von Serien, mehr als 300 Arten von Spezifikationen, zu exportieren mehr als 15 Länder, magnetischer Heber und elektrische Hebezeuge sind auch ein guter Ruf ;. und mit hervorragenden industrielle Vorteile bei der Mehrheit der Nutzer im In- und Ausland wurde die Errichtung, populär zwischen Südkorea und Russland mit unseren Bemühungen, glaubten wir, dass wir der ideale Ort sind für ausländische Investitionen.

Wir begrüßen alle unsere Freunde mehr über uns wissen!

Yiyun FabrikLifting Point WorkshopAnschlagpunkte Machine & Montage-WerkstattInt'l Verkauf Dept BüroYiyun RezeptionElektrische Hoist WerkstattZugprüfmaschineNormalisieren Behandlung WerkstattForschung & Test Room2

00000000

Tianjin Yiyun Rigging co.,ltd.

Language

  • English
  • español
  • русский
  • العربية
  • português
  • français
  • el icon
  • Indonesia
  • Deutsch
  • ko icon
  • 日本語

Contact Us

    Contact Manager: Ms Alice

    Email:: alice@tjhoistring.com

    Tel: +8622-24975749

    Fax:+8622-24990053

    Address: No. 27 Fagang Road ,Shuanggang Industrial Park, Jinnan District, Tjianjin,China

    Zip code:300320

Your Location : HOME » ABOUT US

Tianjin Yiyun Rigging co.,ltd, is a new and high technology enterprise which has modern management level and ability of manufacturing G80 Rigging Hardware&Lifting Tools includes Swivel Hoist Rings,G80 Hooks,Turnbuckles.... As a leading Rigging Hardware &Hoist Rings manufacture in China, we are mainly manufacturing high-strength alloy steel lifting points and offers other lifting hardware and tools for the manufacturing, construction, concrete, trenching, and precast industries.

From 2007, we acquired ISO9001, and then CE,SGS,CCS certification, we ensures all processes are well controlled and implemented per defined procedures so that to guarantee high level quality of products.

Our Lifting Points include Swivel Hoist Ring, Universal Rings, Side Pull Lifting Points,Weld-on Lifting Point, four styles of Angular Contact Bearing Swivel Rings, more than 10 varieties of series, more than 300 kinds of specifications,exporting to more than 15 countries; Magnetic Lifter and Electrical Hoists are also popular between South Korea and Russia. with our effort, a good reputation has been erecting among the majority of users at home and abroad; And with outstanding industrial advantages, we believed that we are the ideal place for foreign investment.

We sincerely welcome all of our friends to know more about us!

Yiyun FactoryYiyun Front DeskLifting Points Machine&Assembly WorkshopTensile Test MachineNormalizing Treatment WorkshopLifting Point WorkshopResearch& Test Room2